Dienstag, 20. März 2007

Oo

Da sitz ich hier, les mich durch meine Lieblingsblogs und stolper über DAS hier !

Der Herr lifenonstop hat mir nen ganzen Eintrag gewidmet !!! Oo
Ich geh erstmal ne Runde Weinen vor Rührung...
Das ja mal NETT !!!
*sprachlos*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3455817/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 20. Mär, 10:41

Passt scho...

...sagen die Schwaben hier im Süden...:-)
Ist nicht ganz einfach als Westdeutschländer hier im Schwaben/Bayern-Grenzgebiet, ab und zu wird noch geschossen und Flüchtlinge gibt es auf beiden Seiten...;-)

Bitte, gern geschehen.

lifenonstop (Gast) - 20. Mär, 20:16

Tipp

Du kannst "DAS" direkt zum richtigen Artikel verlinken, so kommen sie nur auf die allgemeine Blogseite und müssen den Eintrag erst suchen. Wie das geht? Wenn du bei einem Artikel von mir auf "Weiterlesen" klickst, kommst du direkt zum jeweiligen Eintrag, jetzt einfach die http...-Adresse kopieren und verlinken. So mache ich das halt immer..*derklugscheisser*...;-)

Naschy - 21. Mär, 06:07

*augenverdreh* ^^
Hab`s ja schon geändert, Herr... Lehrer :P
lifenonstop (Gast) - 21. Mär, 09:36

Lehrer?...das liest sich nach alle dem, was du über Lehrer geschrieben hast, ja schon fast wie eine Beleidigung..:-(

Noi...nix :-(....hab Humor, sogar manchmal zuviel...;-)

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
17
18
24
25
27
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren