Dienstag, 20. März 2007

Noch 30 Tage

Nachdem ja jemand zu mir sagte, ich wäre immer so fröhlich und mich das doch bissel (!!!) verwundert hat, hab ich heute in der Schule ein Selbstexperiment durchgeführt. Experimente mit sich selbst sind nicht verboten ! Nur schonmal vorweg, bevor jetzt einer mit menschenunwürdig und antimenschenrechtsdingens und so kommt. Ausserdem hab ich`s mir selbst erlaubt ^^

Ich hab also mal beobachtet, ob ich grinse, lache, schmunzel oder sonstige fröhliche Signale von mir gebe.
Und das Ergebnis ?!?
Ich lache tatsächlich ! Und ich lächle und schmunzle und grinse und kichere und all sowas !
Ich ! Naschy ! HAB NEN HEIDENSPAß !
*lach*
In der Schuuuuuuuuuleeeeee !
Das glaubt mir ja keiner, der mich real kennt, ungesehen und ohne Beweisfoto.

Mhm... egal. Ich finds lustig. Und schon wieder was zum lächeln. So einfach geht das mal gerade :o)

Schule = Lachen
Die mischen bestimmt Drogen in meinen Kaffee da... *g*

Und das Alles so kurz vor den Prüfungen, nee, nee, nee ;o)

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3457401/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 20. Mär, 20:09

Na, wenn das nicht zu denken gibt. Ich verstehe richtig, die dich kennen oder meinen zu kennen, halten dich für keine Frohnatur? Aber ein Aussenstehender, der dich nicht kennt, wirft dir quasi vor die Füsse, dass du die Sonne persönlich bist.
Wer weiss, vielleicht bist du ja die Sonne für diesen Menschen.

Naschy - 21. Mär, 06:22

Bloss nicht ! Nicht schon wieder ein verheirateter Mann, der mir nachdackelt :/
Ich glaub, es liegt momentan einfach daran, daß ich froh bin bald nichtmehr jeden Tag da hin zu müssen. Und jeder weitere Tag mich näher an das Ende und damit an das Ziel bringt. Ich glaub, deshalb bin ich so fröhlich...
Normalerweise bin ich eher die Abgeklärte, auch schonmal die Miesepetrige ;o)
lifenonstop (Gast) - 21. Mär, 09:34

lol....Männer, kennste einen, kennste alle...;-)
Dann geniesse ich mal die Zeit, in der du nicht miesepetrig bist und bin auch gespannt darauf wie du bist wenn du so bist...:o)

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
17
18
24
25
27
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren