Samstag, 31. März 2007

Noch 19 Tage

Ich habe unruhige Nächte...
Ich schlafe nicht durch...
Ich habe verschissene Albträume !!!
Von der Schule, von verpatzten Prüfungen, von Unmengen von Spinnen und Schlangen, von meinen Lehrern, von alten Gruselhäusern, von Aliens... seit nun mehr als 1 Woche...
Wie soll ich mich denn so vernünftig auf meine Prüfungen vorbereiten, wenn ich nicht ordentlich schlafen kann ?!?

Jemand nen Vorschlag ?

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3506467/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 31. Mär, 12:19

Shit..., die klassischen Prüfungsängste. Ich wünschte, dass ich dir helfen könnte. Dafür gibt es leider auch kein pauschales Geheimrezept.

In der Regel wären gute Freunde an deiner Seite in diesem Fall das Richtige. Sie sollten dich etwas ablenken und dir vor allem Mut machen, damit die Ängste sich minimieren. Nebenbei etwas Sport, selbst wenn es nur spazieren gehen oder Fahrrad fahren ist, hilft auch manchmal.

Ich versuche es mal aus der Distanz, indem ich dir einfach hier schreibe, dass ich an dich glaube, dass du in meinen Augen eine mutige Frau bist, die keine Angst vor einer neuen Herausforderung hat. Deine bisherigen Prüfungen hast du geschafft und den Rest packst du auch noch, es spricht nichts dagegen. Du bist nicht allein, viele Leser denken an dich und drücken dir die Daumen, ganz fest.

Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft, liebe Grüße Micha.

lifenonstop (Gast) - 31. Mär, 13:49

Ein Tipp ist mir noch eingefallen. Lasse möglichst alle Herzangelegenheiten aussen vor, konzentriere dich auf dein Ziel. Ich weiss zwar nicht wie du damit umgehst, aber bei mir haben diese damals das Scheitern meines Fachabiturs verursacht.

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
11
12
17
18
24
25
27
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren