Donnerstag, 12. April 2007

Ich tue...

Ich lese bevorzugt Kinderromane, Fantasy, Horror
Ich trage ein dünnes Nervenkostum aus schwarz und pink
Ich habe Angst !
Ich höre zu selten wirklich zu, weil ich zu oft dauerbeschallt werde
Ich rieche nach Jil Sander - Sun
Ich trinke zuviel Kaffee und auch viel zu gerne ^^
Ich esse ... Naschy & Essen ist ein ganz eigenes Thema...
Ich stehe gerne gespielt auf der Leitung ;o)
Ich gehe und gehe und gehe... und komme doch irgendwie nie an
Ich lache gern, nur leider hört das selten wer
Ich sehe zu weit in die Zukunft und verlier deshalb oft die Bodenhaftung im Hier und Jetzt
Ich mag rosa Träume von einer besseren Welt
Ich schreibe bevorzugt wenn es draussen Dunkel ist
Ich weiß von einigen Dingen zuviel und von Anderen zu wenig. Das würd ich gern ändern
Ich möchte lächelnd in die Zukunft blicken können

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3561320/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 12. Apr, 13:26

Ich denke und glaube an Dich liebe Naschy und meine Daumen sind vom vielen drücken schon ganz verkrampft...;-)

LG Micha

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren