Freitag, 13. April 2007

Noch 6 Tage

Frage:
Wieso finde ich zwischen all meinen "Wie mach ich einen kranken See wieder heile"-Unterlagen die schon lange gesuchte Übersicht zu Gottes Tod (Nietzsche) ?

Antwort:
Weil es höchste Zeit war !!! ^^

Mensch, wie soll ich mich denn mit Religionskritik im philosophischem Sinne beschäftigen, wenn mir gerade dieser wichtige Zettel fehlt ? Richtig, gar nicht ! Und deshalb fiel er mir gerade noch rechtzeitig wieder in die Finger. Glück gehabt, Naschy ;o)

Ich wünsch mir auch eine Laterne, so eine die Erkenntnis und Erleuchtung in das Dunkel trägt. Momentan fühl ich mich nämlich eher wie der arme Trottel, der wirres Zeug quatscht und den keiner versteht... Es tut mir ja auch leid wenn ich plötzlich auf dem Parkplatz des Supermarktes Tränen in den Augen habe und in der Tiefkühlabteilung kurz vor einem hysterischen Schreikrampf stehe. Aber ich fühl mich momentan BESCHISSEN *seufz*
Und ich habe das Gefühl das niemand versteht wie wichtig die Prüfungen wirklich sind, weil sich anhand dieser Noten meine GANZE Zukunft entscheiden wird !
Aber: Das Naschy schafft ja eh immer alles und ist immer toll und niemals schlecht und sowieso und überhaupt.
ABER: Das Naschy selbst hat daran noch nie geglaubt.

Das Naschy glaubt nur was sie sieht und noch sehe ich keine Noten und schon gar keine Studienzulassung. Und genau deshalb darf ich weiterhin ein wenig zickig, ekelig, unausstehlich, verkitscht und sonstwas sein. Basta !

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3572034/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 13. Apr, 15:43

Am Liebsten würd ich dir einen Meter Text dazu schreiben, aber ich denke, dass ich besser mal meine Klappe halte, schreibe eh zu viel und nicht immer ist das gut was ich schreibe. Die anderen Leser sind scheinbar zu faul einen Kommentar zu hinterlassen. Warum denkst du eigentlich, dass dich niemand versteht?

Naschy - 14. Apr, 07:40

Weil die Leute:
- maulig reagieren wenn man lieber lernt statt was mit ihnen zu unternehmen
- trotzdem dauernd fragen ob man vllt jetzt oder heute mal Zeit und Lust hätte
- "ach ja, das iat ja dann/jetzt/bald schon" sagen und dann das Thema wechseln
- all meine Bedenken mit "achja, das schaffst Du schon" abwiegeln
- mich anrufen, anschreiben um mir von ihren Problemen zu erzählen, obwohl ich dafür gerade echt kein Ohr hab
- dann beleidigt sind, wenn ich das dann auch noch sage
- gar nicht drauf reagieren
-...
- alle bei Weitem nicht so verständnisvoll und treusorgend reagieren wie Du !
lifenonstop (Gast) - 14. Apr, 09:39

Wenn ich das so lese, fällt mir nur böse dazu ein: "DU HAST DIE FALSCHEN FREUNDE/BEKANNTEN!"

Was sind denn das für blödkindische Reaktionen von Denen? Es wird doch wohl erlaubt sein auch mal NEIN sagen zu dürfen oder?

Wenn Verständis nur einseitig sein soll und zwar von deiner Seite, dann schiesse sie ab Naschy und konzentriere dich besser auf dein Ziel. Dass die Zeit jetzt kritisch, schwierig und extrem belastend sein kann, sollte jeder Wissen, der schon mal Prüfungen vor sich hatte und das ist echt nicht schwer zu verstehen!

Als ich vor 3.000 tausend Jahren ne Mathe-Klausur hatte, haben wir uns zu Fünft bei einer Bekannten getroffen, geackert und sogar Spass gehabt, so sollte es eigentlich ablaufen.

Schade, dass du in meiner Exheimat NRW wohnst, sonst würd ich glatt rasch zu dir kommen und helfen soweit mir das möglich wäre...:-(... so kann ich nur ein paar blöde Texte senden und virtuelles Daumen drücken anbieten...:-)
lifenonstop (Gast) - 14. Apr, 09:41

sry für die Fehler, aber das kann ja nur aufregen.
Naschy - 14. Apr, 15:49

Ich sag ja, sind leider nicht alle wie Du...
Egozentrismus ist leider nicht nur bei Goethe ein Leitmotiv. Die Welt und die Menschen sind viel zu wenig rosa *drops*
lifenonstop (Gast) - 15. Apr, 15:27

Ich weiss Naschy, aber du bist rosa und der Herr lifenonstop vielleicht auch ein wenig... :-) und wenn du Hilfe brauchst, dann SCHREI! Vielleicht kann ich etwas für dich recherchieren, das kann ich gut...:-)

Liebe Grüße Micha

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren