Samstag, 14. April 2007

Naschy goes Bellydance

Draussen scheint die Sonne und ich hab voll Lust endlich wieder mal was für meinen Körper und meine Seele zu tun. Und genau deshalb lern ich jetzt Bauchtanz :o)
Also, nicht jetzt gerade, aber demnächst. Und mit Yoga fang ich auch wieder an ! Dafür kündige ich das blöde, langweilige Fitness-Studio-Abo.
Das Leben kann so schön sein *seufz*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3582013/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 14. Apr, 16:34

Ich bin dafür...*ggg*... will dann sofort ein Video mit privatem Bauchtanz von Naschy zum Geburtstag, hast also noch Zeit zum Üben, ist erst im Dezember... ;o)

Naschy - 16. Apr, 13:36

Na toll, und was krieg ich dafür zu meinem Geburtstag ?! Mhm ?
lifenonstop (Gast) - 16. Apr, 14:05

Ich lasse mir etwas dazu einfallen. Wenn ich mich nicht irre, hattest du nicht vor kurzem erst Geburtstag? Wie viel Zeit bleibt mir denn?
Naschy - 16. Apr, 14:54

1.Februar hatt' ich bzw. hab ich dann auch wieder. Einfallen lassen... jaja... ICH lass mir was einfallen ! Schliesslich hast Du Dir auch einfach so ohne Angebot meinerseits den Bauchtanz "einfallen" lassen ;o)
lifenonstop (Gast) - 16. Apr, 15:26

*ggg*...eben, und da ich gut in Einfällen bin, freu ich mich auf deinen Geburtstag, auch wenn du keine gern hast... ich auch nicht, dafür mögen mich manche Leute nicht oder verstehen es nicht.. egal...:-)

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6292 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren