Montag, 16. April 2007

10 things about Naschy

Da ich zwar keine Stöckchen zu Herrn Lifenonstop werfen darf, er aber neuerdings dafür mit den Dingern um sich wirft *hier kommt nun der "ich bin völlig eingeschnappt Gesichtsausdruck" inkl. "püh", "pff" und "jaja"* ... ähm... jetzt hab ich beim Schmollen den Faden verloren. Naja, zumindest, ich hab`s getan. DA !
Achso, ja, es sollten 10 sonderbare Eigenheiten genannt werden, also von sich selbst. Ich geh lieber wieder hinter meine Bücher, während ihr lest *verdrück*

- Ich mag keine Geburtstage ! Weder meine eigenen, noch andererleuts ihre. Einfach weil es nix zu feiern gibt, bloß weil wer da ist und trotzdem nix Gescheites, Nettes hinkriegt. Für pure Anwesenheit im Unterricht bekommt man ja auch keine guten Noten ^^

- Ich habe absolut keine Angst vor dem Tod, dafür umso mehr vor einem langsamen, schmerzvollem Sterben.

- Ich bin lieber böse&ehrlich als lieb&verlogen. Deswegen mögen mich viele nicht. Auf Leute die lieber lügen und angelogen werden kann ich aber auch gut verzichten ^^

- Ich habe genau 4 Paar Schuhe + 1 Paar Schlappen. So, und jetzt dürfen alle einmal entsetzt "Sowas gibt es ?!?" ausrufen ^^ Das Naschy ist absolut Schuh-Tick-frei !

- Ich hab ständig Angst nicht genug zu leisten. Nicht weil ich dumm bin, oder zu faul, oder ständig schlecht bin... Nee... aber trotzdem. Schon komisch... *zugeb*

- Ich bin eigentlich pechschwarz, innerlich wie äusserlich. Und doch treibt immer wieder ein hartnäckiges Rosa durch, sowohl Gefühlsmäßig wie auch Stylisch.

- Ich bin auch eine von denen, bei der Pro7 auf der 7 auf der Fernbedienung liegen muss. War irgendwie auch noch nie anders, glaub ich... *grübel*

- Ich bin schüchtern ! *mal oute*
Ich würde niemals einen Typ ansprechen wenn er mir gefällt und auch beim Flirten bin ich nen Total-Ausfall *lach*

- Ich knibbel an Allem die Knöpfe ab. Den Tick hab ich schon seit frühester Kindheit und konnte ihn mir bis heute nicht wie das
Daumenlutschen oder Fingernägelkauen abgewöhnen.

- Ich mag keine Menschen. Nein, nicht alle, aber die meisten find ich einfach unausstehlich und unerträglich. Besonders eben jene, die sich nur um sich selbst Gedanken machen, um des Redens willen reden und sich selbst nie hinterfragen. Und das sind leider fast Alle...

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3591189/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 16. Apr, 14:18

Blasphemie! Verleumdung pur, Jawohl ja, ich gar Oberschmoll... denn ich zitiere aus dem Original-Blog-Kommentar Beweismittel VGN-345 (VGN = Verfahren gegen Naschy)...;-)

"Ein Stöckchen darfst du werfen, aber bitte nur ein richtig tolles Stöckchen, wo noch Fleisch dran ist...quatsch, ich mein, na ich bin gespannt, lasse dir mal etwas einfallen..."

Geschrieben von derer liebenswertem Herrn Lifenonstop anno 20.03.2007, Sternzeit 19:46... ätsch...*ggg*

Das muss derer Naschy wieder gut machen auf irgeneine ansprechende Weise...hihi..

Naschy - 16. Apr, 14:59

Ich beantrage eine Verschiebung des Verfahrens bis... öhm... *blätter* ... bis zum 01.Juni 2007, wegen derzeitiger Lustlosigkeit auf gegnerisches Geschmolle *g* Sonst bewerf ich Dich mit Goethe-Gedichten aller übelster Sturm&Drang Art *droh* ^^
Ausserdem schmoll ich viel besser als Du, jaaawohl ! Ich hab sogar den typischen "mennooooooooo, ich will abbaaaaa " Schmollblick so dermaßen perfektioniert, dass dem niemand wiederstehen kann :o)

Und zu den Stöckchen: ich geh dann schonmal ne Stöckchen-Wurfmaschine kaufen ;o) Duck Dich *g*
lifenonstop (Gast) - 16. Apr, 15:20

Pah..besser schmollen, ich schicke dir mal ein Schmollbild von mir, mal sehen ob du mithalten kannst...so.. was wollte ich eigentlich, genau?.. eben..Lustlos war ich gestern, ich hoffe, dass ich dich nicht angesteckt habe..:-(

5 deiner Sonderbarkeiten kann ich gut und gerne mit auf meine Liste nehmen .... und eigentlich bin ich darin auch nicht mutig in bestimmten Dingen und möchte dennoch schreiben ganz offiziell, dass ich derer Naschy sehr gern habe, obwohl ich dieses Naschy, bis auf ein Auge nie zu Gesicht bekommen habe...ist eben so...halt...

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren