Montag, 16. April 2007

Noch 3 Tage

Letzte Vorbesprechungen im Kollektiv heute Morgen an der Schule.
So langsam steigt jetzt echte Panik auf. Nicht mehr diese unterschwellige Angst, die durch einen durchkriecht und sich unangenehm des Nächtens in die Träume schleicht. Nein ! Jetzt krabbelt die blanke Panik an mir herauf, wie eine dicke, behaarte Vogelspinne. Und sie ist mindestens gullideckelgroß !
Ich hatte noch nie Angst vor einer Bio-LK-Klausur. Nie ! Nichtmal ein ungutes Gefühl. Bio war immer das Fach, welches Naschy locker aus dem linken Ärmel schüttelt.
Und jetzt ? Jetzt habe ich den Kopf voll mit halbtoter Ostsee, Wüstenpflanzen, Kobras und Emus, Tertiärstrukturen von Aminosäureketten und all dem anderen Kram und hab immer noch das Gefühl absolut NIX zu wissen.
Allerdings sagen alle, die schonmal Abi o.ä. gemacht haben, dass dieser Zustand völlig normal ist. Zumindest kann ich mich jetzt freuen, dass ich normal bin *g*
...
Komisch, das Einzige was meine Mitschüler heute wirklich beschäftigt hat war, warum die R. jetzt eigentlich was mit dem V. angefangen hat. Mhm... was haben die was ich nicht hab ? Nerven ? Drogen ? Unbeschwerte Jugend ? What ever, ich will auch ! Btw, ich find das mit den Beiden prima <3
Stattdessen hab ich gleich nen lauschigen Termin beim HNO-Arzt, weil meine Ohren sich verstopft anfühlen und ich zwischen halb taub und hypersensiblem Hören hin und her schwanke.
Klausuren ohne Medikamente intus sind ja auch langweilig *lach*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3591517/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 16. Apr, 19:22

Ich denke auch, dass es den meisten von euch so geht, wie Absolventen es dir auch mitgeteilt haben, daher lenken sie sich durch schwatzen über andere ab... in denen brodelt es vermutlich ähnlich wie in dir.

Die Jugend ist öfter mal unbeschwert, nimmt mit zunehmendem Alter ab, es sei denn, du behältst dir etwas für später zurück...;-)

Oh man, bei dir reisst es auch nicht ab, erst deine Influenza, jetzt Ohrenkäse und dann heisst es, brauchst dir keine Sorgen machen... auf jeden Fall hast du ein *lach* dahinter gesetzt.. ist das jetzt eher so ein verzweifeltes Lachen, oder ein *ich stehe da drüber - Lachen*?

Naschy - 17. Apr, 09:25

Ein "ich bin`s ja gewohnt" Lachen ^^
Bei mir meint Murphy es immer ne Spur zu gut mit seinen Gesetzen...
lifenonstop (Gast) - 17. Apr, 09:40

^^^ auch nicht schlecht so ein Lachen, auf jeden trägst du es mit Humor, auch wenn er etwas dunkel angehaucht ist....;-))

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren