Montag, 23. April 2007

Abi-GK-Klausur: DONE !!!

Bergfest !!!
Aller derer offiziellen Prüfungen habe ich nun halberweise absolviert ^^

Mit einem "Hasch mich! Ich bin der Feuerbach!" und nem leckeren Mohnbrötchen mit Käse verkrümel ich mich nun zum genüsslichen DVD-Guck-Gechille und anschliessendem Final Fantasy-Gezocke.
Alle anderen Aktivitäten werden erstmal eingestellt, ist besser für meine Nerven...

Es geht voran :o)

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3646082/modTrackback

Nariel (Gast) - 23. Apr, 18:12

Viel spaß beim DvD schauen und beim FF zocken^^.
Dann schon deine nerven und lass die anderen sachen eben ersteinmal ausen vor

Naschy - 24. Apr, 09:38

Yepp, ausserdem gibt es bedeutend wichtigeres als ein paar Pixel ;o)
lifenonstop (Gast) - 23. Apr, 20:11

Meinen Glückwunsch! Halbzeit... und viel Spass beim Geniessen...*freu mich für Dich*

Naschy - 24. Apr, 09:39

Halbzeit... klingt irgendwie nach Fußball. Hauptsache ich muss jetzt nicht zur Teambesprechung in die Kabine *lach*
lifenonstop (Gast) - 24. Apr, 12:43

Stimmt, oder besser Halbwertzeit?...*grübel*... mit wem willst Du denn in die Kabine Naschy?...also wirklich...*grins*
Naschy - 25. Apr, 09:59

WAS Du wieder denkst...
Da ich bekennende Fußballabgeneigte bin, will ich generell in gar keine Kabine, ausser es handelt sich um eine Umkleidekabine in meinem Lieblingsladen und ich darf alles ohne bezahlen zu müssen mitnehmen ^^
Und die teil ich mit niemandem ! :P
lifenonstop (Gast) - 25. Apr, 10:20

Ich und denken?...*grins*...*mal oute*...Mann ohne Fussballhirn...selten, aber gibt es...lach

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6304 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren