Donnerstag, 26. April 2007

Ein Wort

Kaum ist man mal abgelenkt fliegt einem auch schon wieder Holz an den Kopf ^^ Herr Blindgänger *g*... äh Lifenonstop hat mir wieder einmal ein Stöckchen zugeworfen´. Das schwierige daran ist/war, dass man tatsächlich immer nur mit 1 Wort antworten darf.
*auf Finger rumbeiss*
Und das wo ich doch soooooo gern rumschwafel, weit aushole und laaaaber was das Zeugs hält ! Das ist Quälerei *motz* ^^
Nun denn, das ist daraus geworden:

1.) Wo ist Dein Handy?
Tisch
2.) Dein Partner?
abwesend
3.) Deine Haare?
schwarz
4.) Deine Mama?
geschätzt
5.) Dein Papa?
weniger
6.) Lieblingsgegenstand?
PC
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kaffee
9.) Dein Traumauto?
Mini
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Dein Ex?
weg
12.) Deine Angst?
Versagen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
stolz
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Fernseher
15.) Was bist Du nicht?
ordentlich
16.) Das letzte was Du getan hast?
getrunken
17.) Was trägst Du?
Gammelklamotten
18.) Dein Lieblingsbuch?
wechselt
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Brötchen
20.) Dein Leben?
Chaos
21.) Deine Stimmung?
wechselhaft
22.) Deine Freunde?
fern
23.) Woran denkst Du gerade?
aufgeben
24.) Was machst Du gerade?
tippen
25.) Dein Sommer?
hot
26.) Was läuft in Deinem TV?
nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
gestern
28.) Das letzte Mal geweint?
Donnerstag
29.) Schule?
Panik
30.) Was hörst Du gerade?
Waschmaschine
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
zocken
32.) Traumjob?
Psychologin
33.) Dein Computer?
heilig
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Stadtverkehr
35.) Bier?
selten
36.) Mexikanisches Essen?
naja
37.) Winter?
klirrend
38.) Religion?
keine
39.) Urlaub?
wann ?
40.) Auf Deinem Bett?
Kissen
41.) Liebe?
ja

Wem werf ich das Teil jetzt zu ? *grübel* Mhm... ich weiß ! Ich mach jetzt die Augen zu, dreh mich 3mal im Kreis und werf dann blind in die Menge... DU bist ! :P

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3658464/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 26. Apr, 09:27

Danke für das Annehmen des Stöckchens!

^^^....Du bist ja wieder mal vollfrech...lach..Blindgänger..jaja... soweit weg kannst Du es Dir erlauben..*hüstel*

Ein Wort ist eine richtige Herausforderung gewesen gelle?...klarer Vorteil für die männliche Gattung...;-))

Nariel (Gast) - 26. Apr, 16:28

interesannt..ein wort

nix für mich ich rede zu gern und kann mich nicht kruzfassen

achja*männliche gattung ist* hatt auch nix zu heißen*pfeif*

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren