Freitag, 27. April 2007

Abitur LK-Deutsch - YES SIR !

I can Boogie *träller*
^^

Naja, eigentlich ist mir gerade mal wieder eher zu Weinen zu mute, aber... drauf geschissen !
Ich hab 3 dieser bekloppten Klausuren nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben, mehr hab ich leider nicht zu bieten, sry.
Übrigens: Ich schwöre hiermit feierlich nie, absolut NIIIEEEE wieder Faust zu lesen ! Nee, noch besser: NIE WIEDER GOETHE !

Ist nur ein komisches Gefühl jetzt, so ausgeliefert... mein Schicksal liegt jetzt quasi in den Händen der benotenden Lehrer...
grausame Vorstellung ! *schluck*

Ich geh jetzt meinen neuen Rechner aufbauen... *abdackel*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3663858/modTrackback

lifenonstop (Gast) - 27. Apr, 14:56

*freu*... bist wieder ein Stückchen weiter...:-)... viel Spass mit deinem neuen Rechner!

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
15
18
21
22
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren