Mittwoch, 2. Mai 2007

Ansage des Tages

Alle Nörgler, Mauler, Miesepeter, Depressive, EXP-Zicker, Share-Vermieser, TS-Seufzer, Lästermäuler, Egoisten, Realitätsfremde, Sozialassis und Speichellecker vereinigt Euch !!!

Und dann: HAUT AB VON MIR !!!

Ist ja nicht mehr auszuhalten mit Euch !
Sind denn mittlerweile (fast) alle Online-Zocker völlig gaga ?

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3679244/modTrackback

Ex-Lifenonstop (Gast) - 2. Mai, 12:42

Heidanei Naschy, was war denn los in den letzten Tagen hmm? Du hattest Dich doch so gefreut auf wieder mal Online gamen zu können, war es so krass? Was spielst Du eigentlich, wenn ich fragen darf?

LG M.

Naschy - 3. Mai, 08:20

Ach... das Übliche *lach*
Ich freu mich ja auch, aber es gibt halt auch immer Leute, die RL und Spiel nicht zu trennen vermögen und dann rumstressen. Gibt halt immer Solche und Solche ^^
Momentan spiel ich wieder Ragnarok Online und hab WOW erstmal eingemottet.
Ex-Lifenonstop (Gast) - 3. Mai, 09:02

Ach Du...;-)

Zu Ragnarok Online - Gamer kann ich nichts sagen, gibt es nicht für MAC OS X, nur Intel-Mac und Windows...*bla bla*...;-).. in WoW gibt es einige Stresser und reichlich Bekloppte. Da ich die Leute nicht persönlich kenne, kann da ein 12-jähriger oder ein Opa hinter stecken...lach... für mich habe ich einen Weg gefunden. Ziehe allein durch die Gegend und ab und zu trifft man ganz nette Leute (so wie am WE). Gilde oder so ist eh nicht mein Ding. Die Idioten streiche ich ziemlich schnell aus meinem Hirn, auch wenn es ärgerlich ist. Die Netten kommen in die Freundesliste (drei mit mehreren Chars), das sind nicht viele, aber man hilft sich gegenseitig wenn Not herrscht...*g*, ist füreinander da und kann dennoch allein umherziehen, wenn man gerade keine Lust hat. Sind aber auch alle etwas ältere Spieler (35+ Jahre, nicht lvl...;-)...so macht es mir persönlich Spass...:-))
Nariel (Gast) - 2. Mai, 15:41

Ich würde sagen ja aber ich glaub ich bin da keine ausnahme,darüber lass ich aber mal die anderen richten.
Aber solange du nicht wie die anderen wirst.

Naschy - 3. Mai, 08:17

Eher quit ich !
Hatte ja schon öfters Pausen und die nächste wird wohl die letzte werden, wenn das so weiter geht.
Nariel (Gast) - 3. Mai, 12:12

Dann hoffe ich mal das es sich schnell und bald bessert,weil ich fänds schon schade wenn du weg bist wäre für mich aufjedenfall der größte enreiz für RO weg.
Aber wenn es dir zuviel wird quite,wird eh besser sein wenn du weniger zeit hast das du dich mehr auf diese dinge konzentrieren kannst

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6293 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren