Donnerstag, 10. Mai 2007

day before after

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiik !!!!!!!!!!

Ich darf nicht durchdrehen...
Ich darf nicht durchdrehen...
Ich darf nicht durchdrehen...
Ich darf nicht durchdrehen...
Ich darf nicht durchdrehen...
...

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3709498/modTrackback

briefanmich (Gast) - 10. Mai, 22:24

Bin ich eigentlich der Einzige, der hier regelmässig seinen Textmüll absondert?...ne ne... so Du Naschy, nu lass mal die Panik da wo sie hingehört, unterm Sofa. Ich weiss aus deinen bisherigen Beiträgen, dass für Dich viel von dem Abitur abhängt (ja, ALLES) und will es auch gar nicht beschneiden oder herunterspielen. Es ist hart, es ist schwer, es ist nervenaufreibend, glaube bitte an Dich, auch wenn es schwer fällt, zeige den Pennern, dass Du mehr drauf hast als sie. Das sind auch nur Schaumschläger (ich meine die Prüfer). Tausende machen jedes Jahr ihr Abitur, warum solltest Du es nicht schaffen?... ich glaube dass Du es packen kannst, selbst wenn Dir am Freitag der A... auf Grundeis geht... auch wenn es Dich kaum beruhigt, 2 mal habe ich in der Führerscheinpraxis versagt (Theorie null Problemo, auf Anhieb), nur weil ich aufgeregt war, am Ende habe ich es doch gepackt. Genauso wirst Du dieses blöde Abi schaffen!... ich denke Morgen an Dich!

Liebe Grüße Micha

Naschy - 12. Mai, 08:00

dankeschön !
briefanmich (Gast) - 12. Mai, 08:38

Bitte, hat scheinbar nicht geholfen...:-(

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren