Dienstag, 22. Mai 2007

und kein Ende

Das Abitur-Desaster nimmt und nimmt kein Ende...
Gestern war offizielle Notenbekanntgabe und Errechnung des NCs.
Ergebnis:
Frau Naschy ist mit 0,1 an ihrem NC für einen bestimmten Studienplatz vorbeigeschliddert und darf ergo nächste Woche Mittwoch wieder antreten zur mündlichen Nachprüfung.
Na, Helau ! -.-

Ich hab zwar wenig Hoffnung das der Lehrer seine Meinung über mein Können noch ändert aber versuchen muss ich es *seufz*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3753899/modTrackback

briefanmich (Gast) - 22. Mai, 15:08

Das ist verdammt kanpp! Der soll sich mal nen Ruck geben, 0,1 daneben, da muss doch etwas zu machen sein, heiliges Kanonenrohr, gibt es doch nicht... oh man

Gebe mir mal die Telenummer von dem Herrn, ich ruf den an!

Naschy - 22. Mai, 15:27

Das wird den wenig beeindrucken...
Zumal der mich eh schon abgestempelt und in ner Schublade abgelegt hat *seufz*
Frau Blod (Gast) - 22. Mai, 18:25

Oh nein... so ein Schmu. :(

Setz dich ran und zeig dem Stiesel all dein Können, das packst du ganz sicher. Ich wünsche dir für den Tag alles Gute und viel Kraft.

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren