Montag, 4. Juni 2007

müde...

Irgendwie waren die letzten Tage sehr komisch...

Ich war zum Hospitieren in einer Jugendhilfeeinrichtung, die ich wirklich sehr vorbildlich finde. Hat mir wirklich gut gefallen da. Man sagte mir dann, ich könnte mein Praktikum zur Vorbereitung auf den einen Studiengang absolvieren, man würde sich dann wegen dem Dienstplan bei mir melden. Der versprochene Anruf folgte aber nicht...

Die mündliche Nachprüfung war ein volles Disaster. Eingeleitet wurde sie mit dem Satz:"Ihr Lieblingslehrer sitzt übrigens nicht mit ihm Prüfungskomitee" dazu ein breites süffisantes Grinsen.
Ergebnis ? Durchgefallen !
Ich hab nichtmal mehr geweint...

Zwischenzeitlich began das Gedankenkarussell sich zu drehen...

Tagelang konnte ich nicht einschlafen und wenn ich schlief dann unruhig und nie mehr als 3 Stunden. Der Versuch mich durchs Online zocken abzulenken glückte nur so halbwegs. Wenn ich nicht vorm Rechner saß starrte ich teilnahmslos auf den Fernseher.

Ich bin müde... Erschöpft, ausgebrannt, ich kann nicht mehr.
Und die Überlegung es mir einfacher zu machen indem ich den Studiengang wechsle, mir das Praktikum sonstwohin stecke und endlich mal entspannen kann wird immer attraktiver...

Bin ich einfach nur zu müde um zu kämpfen ?!?

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3799255/modTrackback

Sari (Gast) - 4. Jun, 11:51

Das wird schon,vielleicht gönnst du dir einfach mal ein paar Tage Auszeit um den Kopf wieder frei zu bekommen, das muss ich auch regelmäßig machen, sonst würde ich das alles nicht packen!
Und so ein Praktikum kann immer hilfreich und lehrreich sein (ich hab inzwischen 6 oder so gemacht) und bringt wichtige Erfahrungen und einen ersten Einblick ins Arbeitsleben!!!
Und wegen der mündlichen prüfung, Pech, aber was soll's! So lange man etwas wirklich will, findet man immer einen Weg und über so ewtas sieht man später einfach hinweg, würde ich jetzt mal sagen!

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
23
24
27
28
29
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren