Mittwoch, 20. Juni 2007

Some Parts about me

Gefunden bei Schattenwelt und für passend befunden *g*

PART 1: THE BEGINNING

1. Name:
Naschy XD
2. Warst du ein Wunschkind?
Ja
3. Bist du Erstgeborener?
Ja
4. Waren deine Eltern verheiratet, als sie dich bekamen?
Ja
5. Wann wurdest du geboren?
01.Februar

PART 2: THE FAMILY

1. Sind deine Eltern verheiratet oder geschieden?
verheiratet
2. Bist du Einzelkind?
Ja
3. Wenn du Geschwister hast - bist du das jüngste, mittelste oder das älteste Kind?
-
4. Mit welchem Elternteil verstehst verstandest du dich besser?
ganz klares Mama-Kind ^^
5. Hast du ein Stiefelternteil?
Nope

PART 3: THE FRIENDS

1. Hast du mehr als einen besten Freund?
eigentlich schon, aber in letzter Zeit bröckelts mal wieder
2. Was unternehmt ihr, wenn ihr zusammen seit?
Kaffeeeeeeee trinken. Also, ich zumindest ^^
Ansonsten: tratschen, lästern, labern, quasseln, blubb
3. Teilt ihr die selben Interessen?
irgendwie schon, aber nicht alle. Wäre ja sonst auch langweilig
4. Welchem Freund kannst du alles anvertrauen?
Alles vertraue ich niemandem an

PART 4: YOUR PERSONALITY

1. Hast du ein kleines oder großes Selbstvetrauen?
Je nach Tageslaune. Aber generell halt ich mich nicht für besonders dolle
2. Lässt du dich leicht aus der Fassung kriegen?
Definitiv: Nööö ^^ *dickes ignorantes Fell hab*
3. Bist du jetzt gerade glücklich?
So halb... mir fehlt noch eine neue konstruktive Beschäftigung
4. Kostest du dein Leben aus und lebst es in vollen Zügen?
Nöö, irgendwie verbring ich zuviel Zeit mit stumpfsinnigem Brüten...

PART 5: APPEARANCE

1. Bist du mit deinem Äußeren zufrieden?
Dafür das ich schon 30 bin... yepp ^^
2. Beschreib dein Haar:
Visul-Key-Emo-Schwarz :P
3. Wie kleidest du dich?
Goth-Rosa-Emo-Hippie-Misch
4. Warst du ein schwieriges/seltsames Kind?
als Kind war ich super lieb und pflegeleicht, bis dann die Hormone dazu kamen *muhahaa*
5. Hast du Angst davor im Alter allein zu sein?
Nope. Hab erstens keine Angst vor Einsamkeit und zweitens "hallo ? Katzen ?" XD
6. Vor was hast du allgemein Angst?
Vor einem langsamen qualvollen Tod
7. Was ist momentan dein größtes Problem?
Nicht zu wissen ob ich einen Studienplatz bekomme
8. Was ist dein größter Wunsch?
Ein kleines Häuschen mit Garten

PART 6: THE OUTDOORS

1. Bevorzugst du drinnen oder draußen?
launenabhängig
2. Lieblingsjahreszeit?
Winter !!! <3 Schnee
3. Magst du es durch den Regen zu laufen?
yepp

PART 7: FOOD

1. Bist du Vegetarier?
quasi schon, aber ohne Fleisch spinnt mein Körper :/
2. Lieblingsessen?
Pizza !
3. Von welchem wird dir schlecht?
Pilze... *würg*
4. Was ist deine Lieblingsnachspeise?
Fruchteis mit Sahne

PART 8: RELATIONSHIPS AND LOVE

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja
2. Warst du schon einmal verliebt?
ähm... Jaaaaa
3. Bereust du es, dass - falls - du dir schon einmal das Herz hast brechen lassen?
Irgendwie bin ich immer die Blöde die andere Leuts Herzen zerdeppert -.-

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3925520/modTrackback

Sari (Gast) - 20. Jun, 15:31

Und was mach ich mit meiner Katzenallergie in Punkto Einsamkeit??*zwinker*

Naschy - 20. Jun, 15:44

tjo... Hund ? ^^
Oder zur Not... *grübel*... Fische XD
briefanmich (Gast) - 20. Jun, 19:17

Schön, dass Du mal wieder etwas in die/auf die Öffentlichkeit los lässt... ^^^

Was mir persönlichkeitshalber viel zu wenig ist, aber bescheiden bin...*lol*

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
23
24
27
28
29
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren