Freitag, 22. Juni 2007

Schweigen...

Es gibt Tage an denen mag ich andere Menschen nicht...
Heute ist wohl mal wieder so ein Tag...
Ich stehe auf dem Balkon, blicke in den Abendregen und habe soviel was in mir ist. Lauter Gedanken und Gefühle, die ich mit niemandem teile. Nicht weil niemand da wäre... nein... ich will einfach nicht. Ich mag nicht sprechen, mag nicht äußern was mich berührt, mag das schweigen um mich herum...

Ich glaube die Menschen schweigen einfach zu wenig. Viele laufen wild rumplappernd durch ihr Leben ohne jemals etwas wirklich Wichtiges zu sagen. Und dabei überhören sie all die stillen Menschen, die so furchtbar Bedeutende Dinge sagen könnte, wenn man ihnen nur zuhören würde. Doch in der Masse des Geplappers gehen sie unter...

Wieviele Menschen halten es aus in einer Gruppe zu schweigen ???

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/3950835/modTrackback

briefanmich (Gast) - 23. Jun, 01:16

Wenn Du so schreibst, fühle ich mich Dir nah und kann das sehr gut nachvollziehen.

Mandy (Gast) - 25. Jun, 22:29

Lese schon länger im Hintergrund ganz leise und heimlich als anonyme Counterzahl hier mit, aber diesmal muss ich sagen: DU HAST JA SO RECHT!
Und diese tage die du beschreibst kenne ich ganz genau... Ich finde es schade, dass die Leute zu wenig auf sich selber hören und dass sie immer denken, das es einem schlecht geht, wenn man mal für sich sein möchte...
So, und nun werde ich wieder schweigen ^^

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
17
18
19
23
24
27
28
29
30
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren