Dienstag, 17. Juli 2007

Stichprobe

- Mein Lieblingsblog ist wieder on *freu nen Keks*
- Ich hab immer noch keinen Job
- Der Sommer kotzt mich jetzt schon an
- Hey, hey, You, you, I don`t like your girlfriend, no way, no way, i think you need a new one !!!
- Meine Katzen sind noch fauler als ich
- Wieso steht der Garten voller Bierflaschen ?
- Alleinsein stinkt echt mal gerade
- Ich ertrag das Warten auf Zu- oder Absage der Unis nimmer
- Geduld war noch nie eine Naschy-Stärke
- Wo ist meine Yoga-DVD ?
- Leute ohne Interessen ausserhalb von Online-Games nerven
- Wieso will plötzlich jeder heiraten oder ist schwanger ?
- Das ist definitiv kein Schokoladenwetter
- Heute Abend wird Harry Potter geguckt !!!

Und ja, ich lebe noch. Auch wenn ich wenig blogge ^^

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/4079199/modTrackback

BAM (Gast) - 17. Jul, 14:46

Ultimativer Kommentar

Analyse:

- Mein Lieblingsblog ist wieder on *freu nen Keks*

Wieso, *Kopfschüttel-Blog* war doch nicht Off?

- Ich hab immer noch keinen Job

Shit, ich stell Dich ein als...öh...*überleg*, was kannst Du denn so?

- Der Sommer kotzt mich jetzt schon an

Aber immer schön aufwischen, wenn es daneben geht.

- Hey, hey, You, you, I don`t like your girlfriend, no way, no way, i think you need a new one !!!

lach... bist auf jemanden eifersüchtig?

- Meine Katzen sind noch fauler als ich

Geht das?...*duckmichundwech*

- Wieso steht der Garten voller Bierflaschen ?

Manno, weil der Weihnachtsmann zu früh kam. Als er feststellte, dass er sich um ein halbes Jahr vertan hat, fing er an sich sinnlos zu besaufen.

- Alleinsein stinkt echt mal gerade

Kommt bekannt vor, kannste aber nix gegen machen, ausser dich in ein neues sinnloses Abenteuer stürzen... :-)

- Ich ertrag das Warten auf Zu- oder Absage der Unis nimmer

Da hilft nur Eins, ab in die Gefriertruhe und sich bei Zusage wieder auftauen lassen.

- Geduld war noch nie eine Naschy-Stärke

Ein Bruder lässt grüßen...*schäm*

- Wo ist meine Yoga-DVD ?

Noch im Player?

- Leute ohne Interessen ausserhalb von Online-Games nerven

Zustimme und armselig ist es noch dazu, fast traurig.

- Wieso will plötzlich jeder heiraten oder ist schwanger ?

Koi Ahnung, aber hier ist es nicht anders, ist wie ein Virus.

- Das ist definitiv kein Schokoladenwetter

Es sei denn, dass Du sie schnell verzehrst... *PickUp reinschiebe*

- Heute Abend wird Harry Potter geguckt !!!

Teil 5? Im Kino? Mit will!!!...Bitte!* bettel*....^^^^

Und ja, ich lebe noch. Auch wenn ich wenig blogge ^^

Is nich wahr, obwohl Du wenig bloggst? Geht das? Leben ohne bloggen?... unfassbar....*ggg*

Fazit: Schliesse mich der Meinung deiner langjährigen Freundin an... es wird Zeit Naschy, bevor Du komplett durchdrehst...^^^ (sonst wärest Du meiner Verhaltensweise recht ähnlich... ;-))

Naschy - 18. Jul, 14:31

War Dir irgendwie langweilig ? *lach*
Ach ja, nein ich bin nicht eifersüchtig, mag nur die Freundin eines guten Freundes mal so gar nicht; die DVD ist eben nicht im Player; heute is eh schon wieder viel kühler ;o)
BAM (Gast) - 18. Jul, 20:26

^^^... nicht wirklich, es war der Wunsch Dich zu einem Lächeln zu verführen und siehe da, es ist gelungen...*hinterhältig gelle*... ;-)
Naschy - 19. Jul, 11:00

So kenn ich Dich, so mag ich Dich XD

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
20
21
22
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6284 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren