Dienstag, 17. Juli 2007

Gesucht wird ein Song

Dieses nette Stöckchen hab ich gerade bei Sari aufgeschnappt und mich dann mal tief in meiner mp3-Sammlung vergraben um auch wirklich gewissenhaft zu antworten. Here it is:

Gesucht wird ein Song…

…der mich traurig macht:
Diorama - Das Meer
…bei dem ich weinen muss:
America - The last Unicorn
…bei dem ich sofort gute Laune kriege:
Fantastischen Vier - Einfach sein
…bei dem ich nicht still sitzen kann:
Jeans Team - Keine Melodien
…bei dem ich immer laut mitsinge:
Rammstein - Keine Lust
…der meiner Meinung nach zu kurz ist:
Laith Al-Deen - Keine wie Du
…der mir etwas bedeutet:
Melanie C - First Day of my Life
…den ich ununterbrochen hören kann:
Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
…den ich liebe:
Ina Deter - Neue Männer braucht das Land
…den ich besitze, aber nicht mag:
Sisters of Merci - Temple of Love (mit Ofra Haza)
…dessen Text auf mich zutrifft:
zur Zeit: Ina Deter - Amoklauf
…von einem Soundtrack:
New Order - Confusion
…den ich schon live gehört hab:
Deine Lakaien - Over and Done
…der nicht auf Deutsch/Englisch ist:
/
der von einer Frau gesungen wird:
Katrina & The Waves - Walking on Sunshine
…meiner Lieblingsband:
Deine Lakaien - Reincarnation

Und Herr BMA... Sie sind DRAN !!! Gleich mal als Begrüßung *g*

Trackback URL:
https://naschy.twoday.net/stories/4079396/modTrackback

BAM (Gast) - 17. Jul, 15:08

Manno... kaum On, scho Stock am Kopp.. aber erst heute Abend... nu mal wieder etwas schaffe... ;-)

Sari (Gast) - 17. Jul, 22:21

hui, bei dir auch melanie c bei den mit bedeutung^^

BAM (Gast) - 18. Jul, 20:25

Bei mir war es in erster Linie - The last Unicorn - aber das schreib ich nicht auf meine Liste....ätsch.... so findet sich immer etwas für jeden. Schöner und schwieriger Stock Sari.

Total Naschy

Eine die auszog ihr Leben auf den Kopf zu stellen.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
20
21
22
24
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Daily Important

POWERED BY PUBLICONS.DE

Dabei

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6282 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 21:14

Credits


abi countdown
daily
future
gimme5
liebelei
stöckchen
try and error
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren